<b>Silberschwalbe</b>

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Diese Seite ist frei

von Vogelgrippe-Viren!!!



* und sonst noch:


* Links:
    
Gratis bloggen bei
myblog.de




Name
Email
Website


Werbung


Na wer schon?
( -/- )
20.3.07 18:35
Du greifst in deines eigenen Schicksals Speichen

Du greifst in deines eigenen Schicksals Speichen
mit Kinderhand,
wähnst goldene Liebeskronen zu erreichen,
erhaschst nur Tand.

Zerstörst vom reinsten Glück die heiligen Blüten
mit täppischer Faust -
und lebst dein Leben - Trug und Wahn zu hüten -,
bis es verbraust!

Hermione von Preuschen
(1854-1918)



shahiera
( -/- )
25.10.06 17:58
na endlich wieder zu Hause ???
Haben dich vermisst



ronaldo
( / Website )
6.7.06 21:44
Deine Tierbilder sind ja richtig nett.



Shahiera
( -/- )
31.5.06 18:36
hi süße, danke für deinen Eintrag, nütze die kurze freie zeit um bei dir einen lieben Gruß zu hinter lassen und natürlich auch danke zu sagen für deinen lieben Eintrag!!!
Hoffe für uns alle das bald ruhigere Zeiten kommen, drücke uns die Daumen, habe Euch ganz arg lieb, drück Dich



SILBERSCHWALBE
( -/- )
27.5.06 11:51
hi sabrina:-) ja würde mich freuen öfters von dir zu hören ich war schon öfters auf deiner seite und habe deine kleine bewundert echt ne süsse aber leider finde ich immoment nicht die ichtigen w2orte aber bin drotzdem immer da liebe grüsse christiane



 [eine Seite weiter]








Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.dein kostenloses Weblog bei myblog.de!